Skip to content

1. Mai

1. Mai 2013

P1640467

Heute morgen gab es für mich eine leckere Überraschung: diesen wunderbaren Geburtstagskuchen hat Mr K für mich gemacht! <3
Doch wie musste ich lachen, als ich die in Sahne geschriebene Zahl las: 29…!?!?
Da hat er sich doch tüchtig verrechnet. Man muss ihm zugute halten, dass der frühe Morgen nicht gerade seine Lieblings-Tageszeit ist und er wohl noch nicht „ganz“ wach war! Hihihi!

Stamattina per colazione ho trovato questa bellissima torta di compleanno che ha preparato Mr K! <3
Peró quante risate quando ho visto il numero scritto con la panna: 29…!?!?
Bisogna dire che alzarsi cosí presto la mattina va proprio contro il suo bioritmo, si  vede che non era ancora „sveglio“ del tutto – ecco perché gli é capitato questo grave errore! Hihihi!

P1640471

Daraufhin wurde der Kuchen rasch korrigiert und der Zweier irgendwie in einen Dreier verwandelt.
Ich musste noch den ganzen Tag immer wieder über den Rechenfehler lachen. :)))

Sotto le risate mie e dei ragazzi, ha poi subito cercato di correggere, trasformando il Due in un Tre.
Ho continuato a ridere per tutto il giorno, non dimenticheró mai questa torta di compleanno. :)))

18 Kommentare leave one →
  1. 1. Mai 2013 14:12

    Auguriiiiiiii!!!!!!!

  2. 1. Mai 2013 14:33

    Tanti carissimi auguri!!!

  3. 1. Mai 2013 16:09

    Das ist ja wirklich witzig. Tja, wenn man die Zeit um zehn Jahre zurück drehen könnte…. Aber ob wir das möchten? Du wärst um 10 Jahre Erfahrung ärmer, wäre doch schade!
    Also auch von uns ganz ein herzliches: happy birthday!!!

  4. Franka permalink
    1. Mai 2013 18:28

    Zuerst mal: allerherzlichsten Glückwunsch und ein wundervolles neues Lebensjahr! Und dann: kann es ein schöneres Kompliment geben???

  5. Sieglinde permalink
    1. Mai 2013 18:47

    Es muss herrlich sein am 1. Mai Geburtstag zu haben:
    Alle haben Zeit, das Geburtstagskind hochleben zu lassen und nach Strich und Faden zu vewöhnen….
    Herzlichen Glückwunsch!

  6. patrizia permalink
    1. Mai 2013 18:48

    ciao Sybille
    tantissimi auguri di buon compleanno!!!
    Patrizia

  7. 1. Mai 2013 19:13

    Herzlichen Glückwunsch für deinen speziellen 1. Mai! Ein sehr begabter Herr K. Ich kann mir deine Freude gut vorstellen. Nett, mit der 29. Wolltest du noch einmal zehn Jahre jünger sein?? Bei mir wären es tatsächlich die Jahre der Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Und noch mal 10 Jahre jüngere Kinder? Mit der Erfahrung von heute ja, gerne.
    Liebe Grüße, Roswitha

  8. 1. Mai 2013 19:16

    carissima auguri di cuore!!!! che bello trovare la torta al mattino potrei imitarti per i prossimi compleanni dei bimbi!

  9. 1. Mai 2013 19:23

    Liebes Geburtstagskind! Alles Gute und nur das Allerbeste fürs neue Lebensjahr! :-) Besser 10 Jahre zu wenig als zu viel. ;-) Ich hoffe, Du hattest einen feinen Tag! Feste Umarmung und alles Liebe, Martina :-)

  10. 1. Mai 2013 19:44

    Alles Gute zum Geburtstag! Der Kuchen sieht lecker aus und das mit der Zahl ist lustig. Mir ist das als Kind mal passiert, habe mich mit der Jahreszahl meiner Mutter verschrieben und das war mir dann sooooooooooo peinlich.
    Hier ist der 1. Mai übrigens nicht unbedingt ein Feiertag/freier Tag, kommt ganz auf den Kanton draufan.

  11. 1. Mai 2013 21:44

    Alles alles Gute zum Geburtstag, liebe Sybille! Hihi, das ist doch wirklich ein gelungenes Kuchenkompliment… :-) Ganz liebi grüäss, ein gesegnetes neues Lebensjahr und gute Nacht, anja

  12. 1. Mai 2013 23:00

    Ciao SYbille,ma che bellissima sorpresa per il primo maggio,,spero di non essere eccessivamente in ritardo…..Auguri da noi tutti !! Maria Grazia

  13. 2. Mai 2013 03:45

    Herzlichen Glückwunsch, Sybille!! Das war doch bestimmt Absicht, oder? :-D

  14. Sybille permalink*
    2. Mai 2013 05:04

    GRAZIE DI CUORE A TUTTE!!!
    ICH DANKE EUCH ALLEN VON HERZEN!!!

  15. 2. Mai 2013 08:08

    … mit so viel Liebe gemacht, der Kuchen! Man sieht es ihm an! Und mit der Jahreszahl hat er ja die Wirklichkeit viel richtiger getroffen, als das genaue Abzählen auf dem Kalender. Dir braucht man wirklich nicht erst Glück wünschen, Du Glückskind!

    • MrK permalink
      2. Mai 2013 14:36

      Ich *schwöre* : 29 – 39 > das war keine Absicht! Ich würde ihr ja noch weniger geben … ups
      Das nächste Mal mach ich ein großes köstliches Schoko-Sahne Herz rein … dann verscherze ich es mir nicht mehr mit der Zahl.

  16. 2. Mai 2013 16:27

    29… 39… che differenza fa????
    Sei meravigliosa in ogni caso.
    AUGURI
    Francesca

Kommentar verfassen

