Skip to content

Rainy Days

20. April 2013

P1640194

Verregnetes Wochenende?
Kein Problem – perfekt für dies und das…
Sich um Kakteen und Sukkulenten kümmern, die neue Erde bekommen…

Finesettimana piovoso?
No problem! – perfetto per fare questo e quello…
Dare nuova terra alle piante…

P1640207

Neue „Babies“!
I „nuovi nati“ :)

P1640214

Ein bißchen aufräumen und Schul-Dinge für nächste Woche vorbereiten…

Fare un po‘ di ordine e preparare cose-di-scuola per la prossima settimana…

P1640216

Eine Ecke hier, eine Ecke dort ein bißchen neu gestalten…

Cambiare un po‘ le cose in questo e in quell’angolo della casa…

P1640239

… Dolce Far Niente :)

Schönes Wochenende euch allen, lasst es euch gut gehen.
Buon weekend a tutti, godetevi il finesettimana.

„Sonntagsfreuden“ nach einer Idee von Maria/Kreativberg.
„Sonntagsfreuden – Le gioie della domenica“, un’iniziativa di Maria/Kreativberg.

Advertisements
9 Kommentare leave one →
  1. 20. April 2013 17:05

    Nach Regen sieht es auf deinem Balkon aber gar nicht aus :-)
    Genießt das Wochenende, LG, Micha

    • Sybille permalink*
      20. April 2013 17:21

      Das erste Foto ist von gestern, da ging’s noch halbwegs, wechselnd bewölkt, ein bißchen Sonne und ein bißchen Gewitter. Doch heute ist schon den ganzen Tag Regentag.

  2. 20. April 2013 18:42

    Herrlich, wenn man mal Zeit hat für dies und das. Viel Freude beim Genießen deiner Ecken. Hübsch sind sie alle.

    • Sybille permalink*
      21. April 2013 06:34

      Ja, so ein „Zeitloch“ ab und zu, wo man sich spontan zu vorher ungeplanter Tätigkeit entscheidet, ist schon was Schönes. Liebe Grüße,
      S.

  3. 20. April 2013 19:26

    Buon fine settimana anche a voi :)) Noi pioggia no, ma solo nuvoloso. Stiamo seminando vediamo cosa ne uscirà.

  4. 21. April 2013 04:30

    Schönes Wochenende auch aus Österreich! Der Setzkasten ist wunderschön und für deine Sukulenten wünsche ich dir noch viel Sonne.

    • Sybille permalink*
      21. April 2013 06:33

      Vielen Dank! Heute morgen ist es auch noch regnerisch, doch für die nächsten Tage ist schon wieder SOnne und Wärme angesagt, juchu! :)

  5. 21. April 2013 09:52

    Bei uns regnet es zwar noch nicht aber es ist grau in grau. Richtig dunkel wie im Winter. Wir wollen Sonne haben! Euch auch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s