Skip to content

Asia Mapwork

26. März 2013

P1630538

P1630541

P1630547

P1630551

Gar  nicht so einfach, sich in Asien zu orientieren.
So auf Anhieb finde ich Brunei oder Timor-Leste auf der Landkarte ja nicht…
(mehr üben, Sybille!!)

Beh, non é mica cosí facile orientarsi in Asia.
Almeno io qualche problema ce l’ho, ad esempio a trovare subito Brunei o Timor Est…
(piú esercizio, Sybille!!)

Advertisements
8 Kommentare leave one →
  1. 26. März 2013 07:41

    Dai… dai… Giustificata!!! L’Asia è davvero grande e poi ci sono tantissimi stati!!!
    Un bacio a tutti
    Francesca

  2. 27. März 2013 08:09

    Bella quella mappa mi potresti dire a quale libro è allegata?
    un abbraccio Rita

    • Sybille permalink*
      27. März 2013 12:08

      niente libro, é una mappa prodotta da questa ditta che ho trovato in cartoleria. Forse puoi ordinarla in una libreria o cartoleria o direttamente.

      • 28. März 2013 11:50

        grazie proverò a chiedere informazioni

  3. 27. März 2013 19:09

    Wow! Eine ganz schön grosse Karte, sowas brauche ich auch, gute Idee. :-) Meine Kinder sind im Moment immer mit dem Tip Toi Globus dran, kennst Du den? Das ist natürlich weitaus weniger ausführlich und auch nicht auf ein Gebiet spezialisiert aber sie lieben es damit zu spielen und ich muss sagen sie haben sich schon richtig viel gemerkt. Man kann nicht nur Länder erkunden sondern auch Sprachen, Tiere, Städte und Besonderheiten. Spielend gelernt eben.

    Viele Grüße!

    • Sybille permalink*
      28. März 2013 06:08

      Ich glaube den Globus oder einen ähnlichen habe ich bei einer Freundin gesehen, der ist toll!
      Diese Karte haben wir schon ganz oft benutzt und sie ist auch für jüngere Kinder super, weil es immer wieder Neues darauf zu entdecken gibt, so ähnlich wie Wimmelbild-Bilderbücher. Dann kann man dazu erzählen usw. Schau mal unter http://www.dinosmaps.com

      • 28. März 2013 07:01

        Dankeschön hab ich gespeichert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s