Skip to content

17

16. März 2013

P1630436

P1630439

j

john Kopie

P1070125

P1620820

P1620823

Und wieder wird hier gefeiert!
Heute hat John Geburtstag: 17 Jahre, ich  kann’s kaum glauben!
Zum Geburtstagsfrühstück hat er sich keinen Kuchen, sondern Tiramisú gewünscht.
Aktuelle Fotos von ihm darf ich hier nicht zeigen, dafür einige seiner letzten Zeichnungen. Wer uns seit unserem ersten Blog Buntglas begleitet, erinnert sich wahrscheinlich an seine Leidenschaft fürs Zeichnen.
Alles Gute, lieber John!!

E anche oggi si festeggia!
È il compleanno di John: 17 anni, non riesco a crederci!
Per colazione ha desiderato un tiramisú.
Non posso postare una sua foto attuale ma alcuni dei suoi ultimi disegni. Chi ci segue fin dal primo blog Buntglas ricorderá la sua passione per il disegno.
Buon compleanno John!!

Advertisements
22 Kommentare leave one →
  1. 16. März 2013 09:43

    che stupendi disegni !! buon compleanno a Jonh, quest volta non leggo in ritardo !!

  2. 16. März 2013 09:46

    ich gratuliere ebenfalls (und unbekannterweise) aus der ferne!

  3. 16. März 2013 10:23

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen „Feiertag“. Bei der Zeichnung könnte ich kreischen, so begeistert bin ich ;-) Toll!

  4. 16. März 2013 12:19

    Alles Gute auch von mir!

  5. 16. März 2013 13:11

    Happy Birthday! What a fine artist. What a blessing.

  6. 16. März 2013 14:00

    Buon compleanno!!!! E che bei disegni: John è migliorato ancora, dagli ultimi postati! Tanti auguri!!! P.s: anche noi abbiamo i compleanni dei bambini quasi tutti vicini tra loro, in primavera!

  7. 16. März 2013 15:06

    Quante feste!!!
    Auguri anche da parte nostra
    Matilde e Catia

  8. 16. März 2013 15:10

    Tantissimi auguri di buon compleanno!!!

  9. 16. März 2013 15:36

    Augurissimi a tutti, anche noi inizieriemo a festeggiare con l’inizio della Primavera :-)

  10. 16. März 2013 16:20

    Herzlichen Glückwunsch! Charlotte mag auch nicht, wenn ich ein Foto von ihr auf meinen Blog tun will. (Oder hat er sich die Haare grün gefärbt? :)) Schöne Bilder und Zeichnungen!

    • Sybille permalink*
      18. März 2013 07:25

      Hahaha, John und grün gefärbte Haare – nichts liegt ihm ferner! In solchen Dingen ist er ziemlich konservativ, also am liebsten trägt er die Haare sehr kurz (praktisch!) und mag überhaupt nichts Auffälliges. Da war ja ich in seinem Alter anders. :))

      • 18. März 2013 13:15

        Punk mit Nasen- und Lippenringen, nicht wahr?

      • Sybille permalink*
        19. März 2013 06:43

        so krass auch wieder nicht, aber ich hatte zeitweise eine etwas gewagte Shinned O’Connor Frisur. ;)

      • 23. März 2013 03:31

        Bei einigen Frauen sieht auch so eine Frisur gut aus! Bei mir ganz bestimmt nicht :)!

  11. 16. März 2013 16:52

    Die Zeichnungen sind wirklich toll! Ganz liebe Geburtstagsglückwünsche auch noch mal hier!

  12. 16. März 2013 20:15

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Das sind unglaublich schöne Zeichnungen!!!
    Leckeres Frühstück :)

  13. 17. März 2013 10:06

    Tanti auguri JOHNNNNNN…
    Ti arrivi il mio abbraccio via web…
    E anche stavolta sono in ritardo ma… meglio tardi che…
    Baci a tutti
    Francesca

  14. 17. März 2013 17:09

    Tanti auguri e complimenti per i bellissimi disegni!

  15. 17. März 2013 17:22

    ALLES GUTE! Und herzliche Grüße. Ich hoffe, Ihr habt fest gefeiert!

    • Sybille permalink*
      18. März 2013 07:24

      „fest gefeiert“ eigentlich nicht besonders, John hat’s lieber bescheiden und die Hälfte des Tages hat er sowieso mit seinem besten Freund verbracht ;))

  16. 18. März 2013 05:21

    Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ein wunderschöner Drachen. Liebe Grüße!

  17. 24. März 2013 21:07

    Was für wunderbare Zeichnungen! Und ich habe wieder einmal so viel verpasst hier – sollte dich endlich einmal in meinen Reader integrieren…! Ganz liebi grüäss und arg verspätete Glückwünsche auch von mir, anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s