Skip to content

(Und ordentlich kalt ist es auch wieder geworden.)

18. Januar 2013

P1620083

P1620116

P1620119

(Brrrr! È tornato il freddo.)

Advertisements
16 Kommentare leave one →
  1. 18. Januar 2013 08:20

    Das sieht wirklich nach Schnee und Kälte aus! Hier ist auch alles verschneit, aber die Temperaturen sind so um 0° und der Schnee ist nicht ganz so hoch. Ich hoffe, ihr kommt den Berg noch rauf und runter?
    LG, Micha

    • Sybille permalink*
      19. Januar 2013 09:57

      doch doch, die Straßen werden immer sofort geputzt – die Fahrfreiheit genießt oberste Priorität – da sieht es eher bei den Gehsteigen manchmal trauig, sprich eisig-rutschig aus. Inzwischen ist der meiste Schnee auch schon wieder verschwunden, morgen soll es angeblich wieder ordentlich schneien. Ich hoffe zum letzten Mal :)

  2. Franka permalink
    18. Januar 2013 08:43

    Aha, bei euch also auch. Hier sieht es heute ein ganz klein wenig freundlicher aus, aber am Wochenende soll es neuen Schnee geben.
    LG, Franka

    • Sybille permalink*
      19. Januar 2013 09:58

      ja, hier auch am Wochenende wieder.

  3. 18. Januar 2013 12:54

    Wie der Winter doch zaubern kann! Erst die Pflanzengerippe und dann den Schnee darauf, wie wir es nicht könnten.
    Ein hübscher Farbfleck eure Indy. Ich dachte sie wäre größer;-)

    • Sybille permalink*
      19. Januar 2013 10:04

      Indy (übrigens ein Er) ist eine besondere Mischung: die kurzen Beine vom Großvater (Dackel), den großen Kopf von der Großmutter (Rottweiler) geerbt, die Farbe vom Vater (Deutscher Vorsteher). Ist dementsprechend auch stur wie ein Dackel, mutig und stark wie ein Rottweiler und jagdmäßig gern auf Spurensuche – mit typischer Pfötchen-Haltung – wie ein Jagdhund. :D

      • 20. Januar 2013 10:31

        Meine Eltern hatten mal einen Dackel. Jetzt erinnere ich mich, du schriebst schon mal von ihm;-) Eine tolle Kombination. Ich liebe Mischlinge.

  4. 18. Januar 2013 14:01

    We had snow this week, too!

  5. 19. Januar 2013 10:52

    Pensavo… posso venire a RI fare le medie da te? Già mi erano piaciute quando le ho fatte la prima volta tantissimi anni fa, con quello che fai tu mi sarebbero piaciute ancor di più: sei fantastica! Ma quando presenti il programma fatto non si stupiscono di quanto sia approfondito?

    Complimenti e un augurio di buon proseguimento al tuo fortunatissimo figlio.
    Baci dalla laguna di Venezia :)

    • Sybille permalink*
      20. Januar 2013 08:41

      Sei sempre benvenuta :)))
      (Guarda, il programma e il rapporto non so nemmeno se qualcuno lo legge, finora non ho mai avuto nessun riscontro, perció o non lo leggono o va bene…)

  6. 19. Januar 2013 20:45

    da voi neve… qui acqua! uffa piove… buona domenica!

    • Sybille permalink*
      20. Januar 2013 08:40

      A dire il vero sono stufa di tutto questo bianco. Voglio la primaveraaaaaa!! buona domenica ;)

      • 20. Januar 2013 10:41

        qui abbiamo già le margheritine nei prati…;-)

  7. 20. Januar 2013 22:19

    Mi piace da matti la seconda foto. Sembrano piante di soffice cotone!!!
    Anche io voglio ardentemente la primaveraaaaaa……
    Un abbraccio
    Francesca

  8. 21. Januar 2013 20:50

    Hier ist es auch kalt. Es schneit immer mal wieder, dann ist es wieder unter Null. Richtig Winter.

  9. 30. Januar 2013 16:45

    Mi manca tanto la neve!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s