Skip to content

Dezemberlektüre

4. Dezember 2012

P1600896

Sandro hat sich als neue Lektüre ein Buch ausgesucht, das ich selbst als Kind wieder und wieder gelesen habe.
Ich bin gespannt, wie ihm Jule Vernes „Zwei Jahre Ferien“ gefällt.

Come nuovo libro di lettura Sandro ha scelto questo, che io stessa da ragazza ho letto piú volte.
Sono curiosa di vedere se „Due anni di vacanze“ di Jules Verne gli piace.

6 Kommentare leave one →
  1. 4. Dezember 2012 22:53

    sai che non lo conosco?… il titolo invita!;-)

  2. vogliounamelablu permalink
    5. Dezember 2012 14:34

    mai sentito.. mi ispira!!!!!

    • Sybille permalink*
      5. Dezember 2012 17:40

      credo che esista anche un film degli anni 70 ma non troppo fedele alla storia del libro.

  3. 7. Dezember 2012 20:14

    Und? Was meint er? Habe das Buch nicht gelesen. Hört sich gut an :-) Da muss ich gleich mal in der Bibliothek nachfragen.

    Liebe Grüße!

    • Sybille permalink*
      9. Dezember 2012 09:05

      Ihm gefällt’s sehr gut und er erzählt immer wieder daraus. Ich hab’s, wie gesagt, geliebt. :)

Kommentar verfassen

