Skip to content

Sonntagsfreude

24. November 2012

Risotto mit Steinpilzen, die wir vor einigen Monaten gefunden hatten – so lecker!

Risotto con i porcini che avevamo trovato qualche mese fa – che bontá!

„Sonntagsfreuden“ nach einer Idee von Maria/Kreativberg.
„Sonntagsfreuden – Le gioie della domenica“, un’iniziativa di Maria/Kreativberg.

6 Kommentare leave one →
  1. 24. November 2012 17:17

    Hmm, ein richtiges Herbstessen – das mag ich auch immer sehr!

  2. 24. November 2012 19:49

    Habt ihr die getrocknet aufbewahrt vorher? Ich hab hier auch ein Säckchen Steinpilze und hab überlegt, was ich daraus mache. Deine Sonntagsfreude wird wohl zur Sonntagsfreude für unser Mittagessen morgen werden :)
    Alles Liebe. maria

    • Sybille permalink*
      25. November 2012 09:40

      Hallo Maria, ich hatte die Pilze vorher eingefroren. Dann wünsche ich ein feines Sonntagsessen! :)

  3. 24. November 2012 21:48

    Mmmh, bei uns gabs auch diese Woche einmal Risotto. Da könnt ich mich drin eingraben. ;-)

  4. 26. November 2012 15:06

    Arrivo un pó tardi ma… sniff… sniff… ne sento ancora il profumo!
    Risotto ai funghi porcini… il mio preferito!
    Un bacio
    Francesca

Kommentar verfassen

