Skip to content

(work in progress)

23. November 2012

7 Kommentare leave one →
  1. 23. November 2012 09:35

    Das sieht sehr hübsch aus. Dein Sohn kann besser zeichnen als ich;-)
    Grüße von Roswitha

    • 23. November 2012 23:15

      Das ist ein dummer Vergleich von mir. Ich wollte meine Bewunderung für Deinen Sohn ausdrücken. Mir fällt gegenständlich zeichnen sehr schwer und ich bewerte mich negativ. Was natürlich auch überflüssig ist.
      Liebe Grüße

      • Sybille permalink*
        24. November 2012 08:44

        Keine Sorge, das sage ich auch oft (dass meine Jungs besser zeichnen können als ich). Natürlich ist es bei solchen Dingen Unsinn, „besser“ oder „schlechter“ zu sagen, also zu vergleichen, nur fällt man einfach immer wieder da hinein (auch weil man’s rundherum ständig so hört). „Anders“ ist wohl die beste Bezeichnung. Und dann ist es auch einfach Geschmacksache, finde ich.
        Liebe Grüße
        S.
        (P.S. – Schickst du mir mal deine Adresse? Bin am Sammeln von Anschriften für Neujahrsgrüße. Ist ja nicht mehr so lang bis dahin. :)

      • 26. November 2012 19:27

        Jetzt lese ich erst Deine Antwort. Die Adresse hast Du nun schon. Ich gucke meistens erst nach Antworten, wenn ein neuer Post da ist. Leider werden manche Posts von WordPress erst sehr spät in Blogger angezeigt. Bei Dir ging es bisher recht flott. Sonst muss ich mich hier demnächst auch per e-mail informieren lassen.
        Liebe Abendgrüße, roswitha

      • Sybille permalink*
        27. November 2012 21:26

        Danke, ich werde noch auf dein e-mail antworten. bis bald!

  2. 23. November 2012 12:31

    Oh, how I love beautiful maps! Your son is quite talented, but I guess you know that. :)

    • Sybille permalink*
      24. November 2012 08:45

      I love his drawings, too. Next week I will show all the Australia lesson here (many photos). Ciao!

Kommentar verfassen

