Skip to content

South America – work in progress…

13. November 2012

 

Die Karteikarten für die Länder Südamerikas: das war eine feine und interessante Arbeit.
Zur kurzen Wiederholung erzählte Sandro jeweils etwas über das Land.
Wenn er nicht weiterwusste, sprang ich ein.
Wenn ich nicht weiterwusste, drehten wir die Karteikarte um und guckten auf die Stichwörter zur Geographie, Wirtschaft, Bevölkerung, Politik. :D

Le schede sui paesi sudamericani: proprio un bel lavoretto interessante.
Per ripetere alla fine, Sandro ha provato a raccontare di ogni stato.
Quando non sapeva cosa dire, ho preso io il suo posto, raccontando.
Quando non sapevo cosa dire, abbiamo girato la scheda per dare un’occhiata agli appunti su geografia, economia, popolazione, politica. :D

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 13. November 2012 13:37

    Ich schrieb schon bei nik, dass ich sprachlos bin, was ihr euch für eine Arbeit macht. Doch es scheint euch Spaß zu machen, sonst würdet Ihr es ja nicht tun. Toll.
    Grüße von Roswitha

    • Sybille permalink*
      13. November 2012 16:50

      Ohne Freude daran würde es wohl nicht gehen! Da es unser letztes HS-Jahr ist, genießen wir es besonders.
      ciao
      S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s