Skip to content

Sonntagsfreude

21. Oktober 2012

Anlässlich des Tages der Bibliotheken waren wir in der Neumarktner Bibliothek Ballhaus und haben einen abwechslungsreichen Abend mit Lesungen und Erzählungen von SKS genossen. SKS aus Nordtirol, das sind Thomas Schafferer, Christian Kössler und Daniel Suckert. Wir fanden sie großartig. Zwei Stunden fast durchgehend lachen, das tut gut!

In occasione della Giornata delle Biblioteche abbiamo partecipato ad una serata di lettura e racconti di SKS, tre autori e cabarettisti di Innsbruck, bravissimi!


„Sonntagsfreuden“ nach einer Idee von Maria/Kreativberg.

„Sonntagsfreuden – Le gioie della domenica“, un’iniziativa di Maria/Kreativberg.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 21. Oktober 2012 08:32

    :-) Lachen ist immer gut, und gesund! Grad jetzt vorm Winter ist ein angekurbeltes Immunsystem wichtig. …besser als jede Tablette. :-) Alles Liebe und noch einen freudigen Sonntag! Martina :-)

    • Sybille permalink*
      21. Oktober 2012 15:13

      Ja, genau so ist es! Am Ende des Abends waren wir echt „zerlacht“. ;))

  2. 23. Oktober 2012 22:11

    Hihi, die Fotos transportieren schon ein wenig Fröhlichkeit – schön. Lesungen finde ich immer wieder toll, wobei ich im Moment keine Zeit habe, welche zu besuchen. Im November haben wir dann aber eine Autorenlesung im Schulhaus, da freue ich mich darauf :-).
    Ganz liebi grüäss, anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s