Skip to content

Cross Stitch

15. Oktober 2012

Nach längerer Zeit hat Sandro nun wieder mit einer kleinen Handarbeit begonnen – ein Deckchen in Kreuzstich. Er weiß noch nicht, welche Muster er in die Mitte sticken möchte, inzwischen arbeitet er noch am Rand rundherum.

Sandro ha iniziato un piccolo lavoretto di punto croce. Ancora non ha scelto quali figure ricamare, intanto sta ancora lavorando al contorno.

Guten und kreativen Wochenbeginn wünsche ich allen!

Auguro a tutti un inizio creativo e sereno della nuova settimana!

6 Kommentare leave one →
  1. 15. Oktober 2012 06:32

    Ma che bello…
    Anche a mio figlio piace cucire e ricamare.
    Serenissima settimana anche a te.
    Un bacio
    Francesca

  2. 16. Oktober 2012 18:22

    Und das wird ein Segel für das Schiff? :-) Toll!

  3. 16. Oktober 2012 22:35

    Welche Aidagröße benutzt Ihr? Jonathan hat Nr. 14 für sein Lesezeichen und findet es sehr klein. (Ich hoffe, daß die Größen in Amerika und Europa gleich sind, sonst ist meine Frage wohl überflüssig oder recht kompliziert).

    • Sybille permalink*
      17. Oktober 2012 05:40

      Ich weiß nicht genau wie die Größe heißt, es sind jedenfalls auf 1 cm 4 Stiche. Ich hätte hier auch ein Baby-Lätzchen zum Besticken, aber dort ist die Größe so klein, dass ich mich gar nicht richtig drantraue.

      • 15. November 2012 23:23

        Danke, ich werde das mal vergleichen.

Kommentar verfassen

