Skip to content

… und noch eine Sonntagsfreude

14. Oktober 2012

 

Ich bin ganz euphorisch über die Nachricht, dass das Buch, zu dem ich den Umschlag gestalten durfte, nun erhältlich ist. Geschrieben hat es eine Blog-Freundin.
Dies scheint ein richtiger Bücher-Sonntag zu sein, denn auch bei Marias Sonntagsfreude geht es um ein Buch, ein ganz besonderes Buch… :)

Sono letteralmente euforica: é uscito su Amazon il libro di una blog-amica con un mio disegno come copertina! :)

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 14. Oktober 2012 12:33

    Che bello ! Immagino che emozione, complimenti !! :)

  2. 14. Oktober 2012 18:17

    Wie schön! Ich gratuliere dir zum Buch-Cover! Das ist ein schöner Erfolg!

  3. 15. Oktober 2012 18:46

    Gratulation, zu diesem gelungenen Cover! :-)

  4. Anna permalink
    19. Oktober 2012 17:53

    braavaaaa!!!!
    Anna e Surya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s