Skip to content

Herbstfreude

13. Oktober 2012

 

„Sonntagsfreuden“ nach einer Idee von Maria/Kreativberg.

„Sonntagsfreuden – Le gioie della domenica“, un’iniziativa di Maria/Kreativberg.

9 Kommentare leave one →
  1. 13. Oktober 2012 16:50

    mmmmh, gnam gnam!

  2. 13. Oktober 2012 18:04

    oh da möcht ich mich jetzt aber gerne dazu setzen;)

  3. 13. Oktober 2012 18:59

    Miam, sieht so lecker aus!

  4. 13. Oktober 2012 19:56

    Herrlich, ich kann den Strudel bis hier her riechen! :-) Eine wahre Freude!
    Alles Liebe, Martina :-)

  5. 14. Oktober 2012 03:43

    Bekommen wir auch ein Stück ab? (Hat die Oma gebacken?)

  6. 14. Oktober 2012 10:11

    Da kriege ich richtig Lust auf Apfelstrudel, wer weiß, ob ich nicht auch noch als Sonntagsfreude für die ganze Familie mich aufraffe, einen zu machen ;)
    Alles Liebe. maria

  7. http://direfarefantasticare.blogspot.it/ permalink
    14. Oktober 2012 19:31

    mi hai fatto venire la voglia di farne uno… W le mele…

    • Sybille permalink*
      15. Oktober 2012 04:55

      È la prima volta che ho assaggiato la mela „Kanzi„. Buonissima :)

Kommentar verfassen

