Skip to content

Ferragosto!

15. August 2012

Sandros Blumen für den Hochunserfrauentag-Strauß

Fiori raccolti da Sandro per il mazzo di Assunzione di Maria

Schönen Feiertag!
Buon Ferragosto!

7 Kommentare leave one →
  1. 15. August 2012 10:44

    Euch einen schönen Feiertag!!!!
    LG, Micha

  2. ivana permalink
    15. August 2012 14:20

    buon ferragosto anche a voi e che luce e gioia inondino la vostra casa.

  3. 16. August 2012 03:42

    Wir haben mit lateinischer Messe gefeiert. Das war ganz feierlich, nur Flora hat auf einmal laut gesagt: „Mama, ich bin ein Schwein“ und dann hat sie laut gegrunzt! Gut, daß die Leute kein Deutsch verstehen!

    • Sybille permalink*
      16. August 2012 05:05

      Oh, wie ist ihr das nur in diesem Augenblick eingefallen? Köstlich! Ich musste jetzt ja so lachen, das hat man bestimmt bis Amerika hören können! :))

      • 18. August 2012 02:06

        Sie spielt so etwas oft, meist ist sie ein Katzenschwein, oder eine Katzenschweinnudelnuß! Ich konnte das Lachen auch kaum unterdrücken:).

      • Sybille permalink*
        18. August 2012 06:18

        Katzenschweinnudelnuss – das Wort werde ich mir merken! ;))))

  4. 19. August 2012 01:10

    :)

Kommentar verfassen

