Skip to content

Sonntagsfreude

12. August 2012

Sonntagsfreude: ein schöner Tag in feiner Gesellschaft beim Möltner Kaser , 1763 m.

Sonntagsfreude: una bella giornata in piacevole compagnia al Möltner Kaser a 1763 m.

——————————————–

„Sonntagsfreuden“ nach einer Idee von Maria/Kreativberg.

„Sonntagsfreuden – Le gioie della domenica“, un’iniziativa di Maria/Kreativberg.

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 12. August 2012 10:43

    Ach, was es bei euch noch alles Schönes zu entdecken gibt!

    • Sybille permalink*
      12. August 2012 16:11

      Ja, das ist ein herrlicher Ort! Ich musste auch immer wieder an euch denken, denn es war ein Freund aus Deutschland dabei, der dauernd sagte: Ach, wie schön es hier ist! :) Für deine Jüngste wäre die Strecke aber wohl zu anstrengend… vielleicht in ein paar Jahren?

  2. 12. August 2012 14:44

    Che belle fotografie :-)
    Anche noi stamattina siamo stati in montagna, ma solo per poche ore visto che il tempo era bruttino.
    Un abbraccio!

  3. ivana permalink
    13. August 2012 05:35

    che bello, noi stiamo rimandando questa gita da un paio d’anni, perchè mi hanno detto che sui sentieri il passeggino non è indicato e nessuno in famiglia vuole portare la „piccola“ nello zaino…siamo degli sfaticati!!

    • Sybille permalink*
      13. August 2012 11:21

      In effetti, non é da passeggino… ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s