Skip to content

Sonntagsfreude

4. August 2012

Sonntagsfreude: viele kleine Babypflänzchen! Die Kalanchoe scheint den Sommer ebenso zu genießen wie wir…
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Sonntagsfreude: tante piccole baby-piantine! La Kalanchoe sembra godersi l’estate proprio come noi…
Buon finesettimana a tutti quelli che passano qui!

——————————————–

„Sonntagsfreuden“ nach einer Idee von Maria/Kreativberg.

„Sonntagsfreuden – Le gioie della domenica“, un’iniziativa di Maria/Kreativberg.

Advertisements
8 Kommentare leave one →
  1. 4. August 2012 08:46

    ciao Sybille
    buon fine settimana anche a te e alla tua famiglia!!!
    Patrizia

  2. 4. August 2012 08:49

    wundervoll und auch so schöne Bilder, die Berge im Hintergrund, das hübsche Pflänzchen..langsam erahne ich warum deine Kreativität so unendlich fließt;) (mit Sicherheit hat das natürlich auch noch viele andere Grüne;)))
    alles liebe sarah

    • Sybille permalink*
      4. August 2012 12:02

      Hihi, andere „Grüne“, nun ja natürlich, überall grünt und blüht es und das ist sehr inspiring ;)))

  3. 4. August 2012 12:47

    Ho ricevuto il manifesto! Grazieeeeeeee

  4. 4. August 2012 13:38

    Liebe Sybille!
    Das ist ja ein großes Prachtexemplar! :-) Auch Dir ein wunderprächtiges Wochenende!
    Alles Liebe, Martina :-)

  5. http://direfarefantasticare.blogspot.it/ permalink
    6. August 2012 22:34

    mi piacerebbe tanto una baby piantina… facciamo uno scambio?

    • Sybille permalink*
      7. August 2012 05:41

      Volentieri! non avevi detto che ad agosto saresti stata nella mia zona?…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s