Skip to content

Fever

14. Juni 2012

Can somebody call a doctor, please?
I’ve got flexagon fever… ;)))

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 14. Juni 2012 18:51

    Ui, ui, ui, das klingt Ernst :))

    Wir waren heute gedanklich in Bozen. Während der Literaturgeschichte haben wir uns mit dem Osterspiel von Muri und mit dem Kloster von Muri im Kanton Aargau in der Schweiz beschäftigt. Dieses ehemalige Benediktinerkloster wurde 1845 nach Bozen verlegt.

    • Sybille permalink*
      14. Juni 2012 18:57

      Oh ja, das Kloster Muri-Gries! Da habe ich jetzt was Neues gelernt, ich wusste gar nicht, dass es aus der Schweiz hierher eingewandert ist. Und jetzt kenne ich auch die Bedeutung des Wortes „Muri“. Sehr interessant!

      • 15. Juni 2012 18:40

        Danke für den Link! Das ist sehr interessant! Und passt dann auch gut für unser nächstes Mittelalter-Unterthema „die Kirche“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s