Skip to content

New Week

11. Juni 2012

Heute beginnt in Südtirol die letzte offizielle Schulwoche dieses Schuljahres, in vielen Teilen Italiens haben die Sommerferien bereits begonnen.
Es regnet gerade in Strömen und John liegt mit Fieber und Halsschmerzen im Bett und schläft sich gesund.
Auch Sandro und ich lassen es heute langsam angehen, ich werde wohl den Schuljahresbericht endgültig abschließen und mir dann die Wochenplanung vornehmen, die ich gewöhnlich am Wochenende erledige, diesmal bin ich aber nicht richtig dazu gekommen. Also irgendwie ist dieser Montag für uns eine Art Verlängerung des Sonntags. :)
Guten Wochenbeginn!

Oggi in provincia di Bolzano inizia l’ultima settimana dell’anno scolastico ufficiale.
Sta piovendo a dirotto e John é a letto con febbre e mal di gola da ieri.
Anche Sandro ed io oggi pensiamo di fare con molta calma: vorrei concludere definitivamente il rapporto dell’anno scolastico da consegnare venerdí, e poi dedicarmi alla programmazione della settimana (di solito lo faccio il finesettimana ma questa volta non ho avuto tempo). Ecco, in qualche modo il lunedí di oggi per noi é una specie di domenica-bis.
Buona settimana a tutti!

Advertisements
10 Kommentare leave one →
  1. 11. Juni 2012 16:41

    Ci teniamo compagnia, ma qui fa un caldo!! Buona guarigione.

  2. profpalmy permalink
    11. Juni 2012 16:45

    Auguri di buona guarigione e di bel tempo! Qui sole!

    • Sybille permalink*
      11. Juni 2012 17:13

      Grazie!! Eh, qui acqua tutto il giorno…

  3. 11. Juni 2012 17:31

    Gute Besserung an John! Und wir drücken die Daumen, dass der Rest der Familie verschont bleibt.
    Hier regnet es auch.

    • Sybille permalink*
      12. Juni 2012 05:53

      Danke! Ach, es regnet heute morgen noch mehr als gestern und die Temperaturen sind auch ziemlich gesunken (10-18 Grad Vorhersage). Sandro hat heute morgen auch Halsweh, aber kein Fieber. John muss heute auch noch zuhause bleiben. Mal sehen wie’s weitergeht…

  4. 12. Juni 2012 01:23

    Auch in der Schweiz regnet es! Hier ist es sehr heiß, Der arme John! Hoffentlich geht es ihm bald besser. Ich muß morgen zu „unserem“ Bauernhof und Gemüse abholen. Leider ist die Fahrzeit eine Stunde hin und eine Stunde zurück. Wir werden jedoch auch unsere anderen Einkäufe erledigen. Das ist unser Nachmittagsplan, am Morgen gehen wir in die Kirche und Bücherei. Vielleicht „arbeite“ ich ein bißchen für Euch mit :).

    • Sybille permalink*
      12. Juni 2012 05:56

      Hier soll es die ganze Woche über eher regnerisch und bewölkt bleiben. Es ist dann nicht so toll, mit Indy spazierenzugehen (d.h. das Spazierengehen geht ja noch, aber hinterher brauche ich ewig um ihn trocken und sauber zu kriegen). Wie lieb von dir, dass du für uns mitarbeitest! :)

  5. 12. Juni 2012 07:47

    Gute Besserung für die Jungs! Anscheinend geht eine Erkältungswelle um, Leander hast auch etwas erwischt. Hoffentlich ist das Wetter dann im Juli, wenn wir kommen, besser :-)
    LG, Micha

    • Sybille permalink*
      12. Juni 2012 08:28

      Danke Micha, ich wünsche Leander alles Gute. Tja, bei diesen Temperaturschwankungen sind Erkältungserkrankungen ziemlich normal… Bestimmt ist der Juli wunderschön. Der Juni macht gerne solche Späßchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s