Skip to content

Work in progress

8. Mai 2012

6 Kommentare leave one →
  1. 8. Mai 2012 21:30

    Caro Sandro, la tua cocnetrazione e il tuo lavoro così creativo mi dicono che la visita di questa mattina è stata davvero interessante! Complimenti!

    A presto :)
    francesca

  2. 8. Mai 2012 22:35

    Schöne Farben! Ein „Malen und Zeichnen Handbuch“ Projekt, nicht wahr? Ich übersetze gerade Beschreibungen von Fortbildungskursen zu dem Buch ins Englische. Das Buch liegt auch hier neben mir. Leider habe ich mir gestern eine schreckliche Erkältung eingefangen, so daß ich mir ununterbrochen die Nase putzen muß. Dann kommt man nur langsam vorwärts.

    • Sybille permalink*
      9. Mai 2012 05:49

      Jaaaa, genau! Ich wünschte ich könnte die Zeit ein paar Jahre zurückdrehen, da sind so viele schöne Tipps und Vorschläge enthalten in dem Buch, und wir haben ja nur noch ein HS-Jahr vor uns, danach wird alles eher schwierig (mit den Kindern damit arbeiten meine ich), vor allem zeitlich. Also wenn ich mal Enkelkinder bekomme, werde ich bestimmt ganz viele von diesen Ideen mit ihnen machen. :)
      Wow, eine tolle Aufgabe hast du da. Ich wünsch dir, dass die Erkältung bald wieder weg ist.
      Schönen Tag noch!

Kommentar verfassen

