Skip to content

Birthday pictures

2. Mai 2012

Geburtstagsfrühstück von meinen Männern vorbereitet…

Colazione di compleanno preparata dai miei uomini…

Trotz Regens eine kleine Wanderung durch den Wald mit meinen Eltern und meinem Bruder.
Nur Sandro kam nicht mit, da ihn das Wetter „sooo schläfrig“ machte. ;)

Nonostante il tempo piovoso abbiamo fatto una gita nel bosco con mio fratello e i miei genitori.
Solo Sandro non é voluto venire perché il tempo gli „faceva venire sonno“. ;)

Statt Picknick wegen des Regens Mittagessen im Stehen. :)

Invece di un bel picknick abbiamo fatto pranzo con panini stando in piedi. :)

Am Nachmittag erhielt ich die überraschende Einladung von meinen Nichten, die eine kleine Geburtstagsparty in ihrem Baumhaus organisiert hatten. Wie süß!
(Das Foto entstand nach dem Aufräumen)

Di pomeriggio ho ricevuto un invito a sorpresa per un piccolo party organizzato dalle mie nipoti nella loro casetta sull’albero. Che dolci!
(La foto é stata fatta dopo aver di nuovo rimesso tutto a posto)

Das war wirklich toll. Ich kann für den 38. Geburtstag eine Baumhaus-Party allen empfehlen!
Ich fühlte mich ungefähr 30 Jahre jünger! ;))

È stato davvero bello, vi consiglio per il 38esimo compleanno una festa in una casetta sull’albero!
Mi sentivo piú giovane di 30 anni! ;))

Einige Geschenke

Alcuni dei regali

Und morgen wird mit meinen Freundinnen weitergefeiert. :)

E domani un’altra piccola festa con le mie amiche. :)

3 Kommentare leave one →
  1. 2. Mai 2012 05:41

    Da scheinst du einen schönen und abwechlungsreichen Tag gehabt zu haben, vom Morgenkuchen, über Regenwanderung ins Baumhaus zur Party :) Wir wünschen dir für die Party mit deinen Freundinnen auch viel Freude!

  2. 5. Mai 2012 02:52

    Miriam mag den unechten Hund sehr gerne! Was für einen schöne Familienfeier und so ein schönes Bild von Anja! Sie muß Dich sehr gern haben :). Daß sie Dich so im Baumhaus eingeladen haben, ist auch ganz beachtlich. Ein Amerikaner (oder eine Amerikanerin?) würde sagen: „What a blessed day!“

    • Sybille permalink*
      5. Mai 2012 05:13

      Ja, der Hund gleicht Indy, finde ich, den hat mir die ältere Nichte geschenkt. Es war wirklich ein „blessed day“, die Baumhausparty war die Krönung! :)

Kommentar verfassen

