Skip to content

Sonntagsfreude

17. März 2012

Die muntern Vögel, lieberwärmt,
Begeh’n im grünen Hain ihr Fest.
Ein jeder singt, ein jeder schwärmt,
Und bauet emsig sich sein Nest.

Adelbert von Chamisso  (1781-1838)
————————————————————————–

„Sonntagsfreuden“ nach einer Idee von Maria/Kreativberg:
Eine Sammlung kleiner Freuden im Alltag.

„Sonntagsfreuden – Le gioie della domenica“, un’iniziativa di Maria/Kreativberg:
raccolta di momenti di piccole gioie nella vita quotidiana.

2 Kommentare leave one →
  1. 17. März 2012 18:39

    ja er kommt, er ist nicht mehr aufzuhalten!;) ich wollte mich noch für deine lange und ausführliche antwort auf meinen kommentar bedanken!!ich hoffe ich schaffe es nochmal auch dir kurz zu antworten!;)
    lg!jenmuna

  2. 17. März 2012 19:33

    Wundervoll!

Kommentar verfassen

