Skip to content

Sonntagsfreude

25. Februar 2012

Sonntagsfreude: Jaaaa! Die ersten Leberblümchen sind daaaa!
Normalerweise bin ich eher zurückhaltend beim Blumenpflücken. Aber einen dieser ersten Frühlingsboten musste ich unbedingt mit heimnehmen.
Ich wünsche euch allen einen frühlingshaften Sonntag!

Sonntagsfreude: Sìììì! I primi fiorellini dell’erba trinitá!
Di solito non colgo i fiori spontaneamente, ma uno di questi primi messaggeri della primavera l’ho dovuto assolutamente portare a casa.
Auguro a tutti voi una domenica con il sapore di primavera!

——————————————————–

„Sonntagsfreuden“ nach einer Idee von Maria/Kreativberg:
Eine Sammlung kleiner Freuden im Alltag.

„Sonntagsfreuden – Le gioie della domenica“, un’iniziativa di Maria/Kreativberg:
raccolta di momenti di piccole gioie nella vita quotidiana.

4 Kommentare leave one →
  1. 25. Februar 2012 15:34

    Dicker Schneesturm hier, doch wir wollen gen Süden zu einem Kindermuseumstag mit Kinderoper. Hoffentlich sind die Straßen in Ordnung, der Schnee kommt von Kanada her und kann durch die starken Winde schnell alles zuwehen.

    • Sybille permalink*
      26. Februar 2012 10:59

      Wie ich vorhin gelesen habe, hattet ihr einen tollen Tag!

  2. 25. Februar 2012 16:26

    Evviva… Anche da te i primi segni della Primavera.
    Oggi in particolare è stato un giorno caldo. Il sole era piacevolissimo. Quasi troppo!!!
    Un abbraccio
    Francesca

  3. 26. Februar 2012 18:08

    Wundervoll! Ich kann den Frühling gar nicht mehr erwartet. Hier taut es schon ganz ordentlich, aber immer noch ist eigentlich Winter deutlich wahrnehmbar.
    Ich freue mich auch schon auf die ersten Blumen!!!!
    Alles Liebe. maria

Kommentar verfassen

