Skip to content

Sonntagsfreude

28. Januar 2012

Sonntagsfreude: Meine liebe Mutter verpasste mir einen neuen Haarschnitt. Vielen Dank nochmal! :)

Sonntagsfreude: un nuovo taglio di capelli. Ringrazio la mia cara mamma! :)

————————————————————-

„Sonntagsfreuden“ nach einer Idee von Maria/Kreativberg:
Eine Sammlung kleiner Freuden im Alltag.

„Sonntagsfreuden – Le gioie della domenica“, un’iniziativa di Maria/Kreativberg:
raccolta di momenti di piccole gioie nella vita quotidiana.

6 Kommentare leave one →
  1. 28. Januar 2012 13:26

    Bella!!! :-)

  2. 28. Januar 2012 14:01

    Oh, ein neuer Haarschnitt! Passt dir wunderbar!
    Meine Haarschnitte entstammen den Künsten meines Mannes und ich bin froh, dass ich die Haare meistens zusammenbinde. Sehr fotogen ist das Geschnippel nämlich nicht immer ;)
    Alles Liebe. Schönen Sonntag! maria

  3. 28. Januar 2012 19:26

    Stai proprio bene!
    Buon fine settimana,
    Amalia

  4. 28. Januar 2012 19:38

    Sieht toll aus!

  5. 30. Januar 2012 14:59

    Carina… carina… carina…
    Un bacio
    Francesca

    • Sybille permalink*
      30. Januar 2012 20:18

      Grazie! ogni tanto un piccolo cambiamento ci vuole :)

Kommentar verfassen

