Skip to content

(Work in progress)

12. Dezember 2011

Geschichte: Wir experimentieren mit einer neuen Art von Zeitleiste. Mehr dazu demnächst!

Storia: Stiamo sperimentando un nuovo tipo di linea del tempo. Se tutto va bene domani presento il lavoro completo. :)

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. 12. Dezember 2011 12:42

    Adoro questa grafica. è il pennarello? Aspereremo l’opera completa.

  2. 12. Dezember 2011 13:32

    Spero vada meglio con l’influenza…un abbraccio a voi tutti da noi!

  3. 12. Dezember 2011 13:55

    Che bella! Non vedo l’ora di vedere il resto!

  4. 13. Dezember 2011 01:24

    Wir haben vor einigen Wochen mit einem Zeitleistenbuch angefangen. Nur Jonathan und Charlotte allerdings. Jeder eins.

    • Sybille permalink*
      13. Dezember 2011 12:21

      Wie schön, ich habe mal eins irgendwo auf einem Blog gesehen. Zeigst du später mal Fotos davon? Viel Spaß, ich finde diese Art von Arbeit immer sehr interessant, auch für mich selbst.

      • 13. Dezember 2011 15:55

        Ja, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s