Skip to content

Sonntagsfreude

26. November 2011

Sonntagsfreude: Von ehemaligen Nachbarinnen haben wir eine ganze Kiste voller alter neuer Bücher geschenkt bekommen!

Sonntagsfreude: Abbiamo ricevuto in regalo da ex vicine di casa uno scatolone pieno di vecchi nuovi libri!

——————————————–

„Sonntagsfreuden“ nach einer Idee von Maria/Kreativberg:
Eine Sammlung kleiner Freuden im Alltag.

„Sonntagsfreuden – Le gioie della domenica“, un’iniziativa di Maria/Kreativberg:
raccolta di momenti di piccole gioie nella vita quotidiana.

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 26. November 2011 11:44

    That is Sunday-Joy all right!

  2. 26. November 2011 11:49

    oh Bücher kann man nie genug haben:)
    JenMuna

  3. 27. November 2011 10:49

    gerade wollte ich das gleiche wie jenmuna schreiben :)

  4. 28. November 2011 04:28

    Müssen Fontane gemocht haben! „Effi Briest“ hat mir auch ganz gut gefallen. Das mit der Email und den Kommentaren geht übrigens immer noch nicht.

    • Sybille permalink*
      28. November 2011 06:26

      Leider habe ich noch nicht entdeckt, wie das bei diesem Modell geht. Ich vermute, das geht gar nicht, weil ich keine entsprechende Funktion finden kann. Eigentlich schon komisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s