Skip to content

Sonntagsfreude

29. Oktober 2011

——————————————–

„Sonntagsfreuden“ nach einer Idee von Maria/Kreativberg:
Eine Sammlung kleiner Freuden im Alltag.

„Sonntagsfreuden – Le gioie della domenica“, un’iniziativa di Maria/Kreativberg:
raccolta di momenti di piccole gioie nella vita quotidiana.

8 Kommentare leave one →
  1. 29. Oktober 2011 08:04

    Das Layout kommt mir doch sehr bekannt vor! Ich fühle mich gleich heimisch ;-)

    • Sybille permalink*
      29. Oktober 2011 16:36

      Oh ja! Herzlich willkommen! :)

  2. 29. Oktober 2011 14:43

    puh! gruselig ;)
    p.s. danke für den buchtipp!!!!! buch ist schon geordert ;)

    • Sybille permalink*
      29. Oktober 2011 16:36

      gruselig, und doch so süß! (ich meine natürlich schokoladig-süß) :)

  3. april permalink
    30. Oktober 2011 09:42

    Jetzt musste ich aber doch lachen. Wird das Skelettchen denn beim Schneiden auch zerlegt?

    • Sybille permalink*
      30. Oktober 2011 11:02

      Hihi, ja wenn’s aus Marzipan wäre… :)
      Schönen Sonntag!

  4. 1. November 2011 22:51

    sono curiosa…. che torta è?

    • Sybille permalink*
      2. November 2011 05:38

      Torta al vino rosso, la nostra preferita! :)
      > ricetta qui. In versione teglia ci mette circa 25 min., nella forma 1 ora.

Kommentar verfassen

