Skip to content

Is it fall or is it spring?

4. Oktober 2011

„Ist es Herbst oder Frühling?“
scheint sich dieser Pfirsichbaum zu fragen.

„È autunno o é primavera?“
sembra chiedersi questo pesco.

Advertisements
12 Kommentare leave one →
  1. 4. Oktober 2011 04:30

    Sybille, ich muß dringend ins Bett, habe noch an einem Auftrag für einen deutschen Waldorfschullehrer gearbeitet. Es ist halb eins, alle schlafen und ich muß auch in die Federn. Einen schönen Morgen Euch!

    • Sybille permalink*
      4. Oktober 2011 04:33

      Liebe Eva, dir eine gute Nacht!
      Ich habe hier am PC gewartet, bis der Kaffee fertig ist. Nun gehe ich die anderen wecken und frühstücken. Ciao! :)

  2. 4. Oktober 2011 04:34

    Guten Appetit!

  3. 4. Oktober 2011 06:45

    Che foto incredibile!

  4. april permalink
    4. Oktober 2011 07:39

    Na so was! Blüte und Herbstblatt gleichzeitig!? Auch die Vögel scheinen Frühlingsgefühle zu haben: sie zwitschern so schön. Aber egal, genießen wir es.

    • Sybille permalink*
      4. Oktober 2011 08:03

      Stimmt, man hört von den Vögeln richtige Frühlingslieder. Genießen wir es, ja, denn ab Donnerstag soll es (zumindest hier bei uns) richtig unfein-herbstlich werden, mit Regen und Kälte, brrr…

  5. 4. Oktober 2011 08:03

    Già, incredibile… come incredibile il fatto che qui in montagna ci si veste ancora con abiti estivi…

    • Sybille permalink*
      4. Oktober 2011 08:07

      Per qualche giorno ancora, da quello che ho capito da giovedí sera in poi sono in arrivo freddo e pioggia. Infatti ho in programma di portare dentro casa l’albero di limoni e i suoi amici, oggi o domani.

  6. 4. Oktober 2011 08:03

    E‘ davvero incredibile!
    In collina i meli sono in fiore e le galline stanno covando.
    Mi piace il caldo, mi piace l’estate ma forse adesso tutto questo non è normale.
    La mia paura è che poi arrivi il freddissimo all’improvviso e allora vedrai quanti raffreddori!
    La foto è meravigliosa!

    • Sybille permalink*
      4. Oktober 2011 08:06

      Arriverá, il freddo, eccome…
      La foto l’ha fatta mia madre.

  7. 4. Oktober 2011 13:47

    Io direi che qui a Napoli è estate!!!
    Il tuo post è in tema con la mia iniziativa, alla quale ti invito
    http://lamagiadelvento.blogspot.com/2011/10/il-1-compliblogsha-da-festeggiare.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s