Skip to content

First snow!

20. September 2011

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. 21. September 2011 11:45

    La neve sulla cima delle montagne?
    Vuoi dire che se in pianura ha piovuto nello scorso fine settimana lassù era tutta neve?
    Brrrrr! Che freddo!
    Un abbraccio e … certo che vi seguiremo anche qui!!!!!

    • Sybille permalink*
      21. September 2011 12:19

      Giá… Saltare dai 30 ai 10 gradi é un po’… troppo…!
      Per fortuna sta tornando il sole ma é davvero rinfrescato parecchio!

  2. 21. September 2011 13:20

    vi avevo pensato infatti! da dove abito si vedevano le cime imbiancate… per fortuna è tornato il sole;-)

  3. 21. September 2011 14:14

    How beautiful! The new blog looks great. : )

  4. april permalink
    22. September 2011 15:29

    Schönes neues Blog. Ich folge dir gerne hierhin. Und ja, es ist so weit: Herbst, was in den bergen dann ja auch mal ‚früher Schnee‘ bedeutet.

    • Sybille permalink*
      22. September 2011 16:53

      Hallo April
      herzlich willkommen, ich freue mich über deine Besuche!
      Nach dem sehr kalten letzten Wochenende (von 30 auf 10 Grad, brrr!) ist es jetzt wieder schön sonnig, die Nachmittage sind herrlich und es dürfte ein goldener Herbst werden. Einfach wundervoll! Der Schnee kann sich ruhig noch etwas Zeit lassen, wenn’s nach mir geht… ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s